Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich kein dhl retoure Etikett erhalten
Teilen
22-09-2022 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2022 um 17:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.