Kein Retourenlabel, keine Möglichkeit Retoure abzugeben

  • Behoben
  • 29 Jul 2022
  • #402916
  • 164
Anzeige

Kein Retourenlabel per EMail erhalten, Ich warte seit Wochen. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar. Nur automatische Antworten auf mehrere EMails, ich versuche es schon seit Wochen. Sogar auf Instagram habe die angeschrieben wegen der Rücksendung, auch keine Reaktionen seitens Reserved. Gestern kam die Mahnung für die Ware, die ich zurück schicken will. Die Rechnung wurde leider nicht angepasst.

Teilen

29-07-2022 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Reserved weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 11:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice

3
Reserved
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Reserved?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.