Restposten Germany

K&Company

Beschwerde schreiben

Restposten Germany Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Restposten Germany zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Restposten Germany weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Restposten Germany Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Restposten Germany zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Restposten Germany weiter.


Restposten Germany Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Restposten Germany bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Restposten Germany senden

Kontaktdaten

Webseite
https://www.restposten-germany.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Restposten Germany beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Restposten Germany einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Restposten Germany zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Restposten Germany einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Restposten Germany senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Restposten Germany um Stellungnahme.

Wie kann ich Restposten Germany telefonisch erreichen?

Du kannst Restposten Germany telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 (0) 177 310 87 20

Wie kann ich den Kundenservice von Restposten Germany per E-mail erreichen?

Du kannst Restposten Germany eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@restposten-germany.de

Wie vertrauenswürdig ist Restposten Germany bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Restposten Germany verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Restposten Germany wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Restposten Germany hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.