Restposten Germany

K&Company

Beschwerde schreiben

Suche

Restposten Germany
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Restposten Germany. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Restposten Germany Stornierung der gebuchten Verpflegungsart

Ihre Buchungsnummer: 17350199 Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben bei Ihnen vor einer Woche eine Pauschalreise nach Kreta in das fünf Stern Hotel Cretan Malia Park gebucht. Wir haben im speziellen dieses Hotel mit Halbpension ausgewählt, weil wir letztes Jahr, als wir da waren, insbesondere vom Essen ganz begeistert waren. Heute sind wir hier angekommen und mit grosser Enttäuschung stellten wir fest, dass das Buffet nicht einmal 1/3 so gross war wie letztes Jahr. Die Auswahl war sehr klein, etwas Salat, wenig Fleisch und etwas verkochte Spaghetti. Meine Tochter leidet an Diabetes und mein Sohn und ich sind Vegetarier. Meine Kinder fanden absolut nichts zum Essen. Ich hatte nur etwas Salat und Brot. Wir haben sofort den Hotelmanager aufgesucht und ihm über die Situation berichtet. Wir haben volles Verständnis für die spezielle Lage, aber nirgendwo war kommuniziert, dass das Buffet in reduzierter Form angeboten wird. Der Hotelmanager hat uns auch zugestimmt und war sofort einverstanden, dass wir unsere Buchung mit Halbpension zu Zimmer ohne Verpflegung ändern. Aus diesem Grund ersuchen wir Sie um Rückerstattung der Verpflegungskosten zu unserer Buchung. Das Hotel kann uns nichts anders anbieten und ist mit der Änderung der Buchung einverstanden. Bitte geben Sie uns Bescheid, was die nächsten Schritte sind. Wir werden ab sofort auswärtig essen und die Verpflegung im Hotel nicht mehr in Anspruch nehmen. Freundliche Grüsse A. Ambühl

Restposten Germany Bestellung 3439

Habe am 16 Januar für meine kleine Firma die Bestellung 3439 getätigt und per Vorkasse Euro 999.34 bezahlt. Leider habe ich meine Artikel weder erhalten noch reagiert der Herr (Innhaber) auf meine E-Mails noch auf die Tefonbeantworter gesprochenen Nachrichten

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Restposten Germany?

Beschwerde schreiben