Bei der Riho Still Smart Raumspar-Badewanne ist von 3 LED-Leuchten 1 LED-Einbauleuchte Defekt !
Artikelnr.BR04C0500K00130
Mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
22-05-2020 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
22-05-2020 um 14:38 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Reklamationen im Rahmen vom Datenschutz nicht in einem öffentlichen Portal abwickeln können.
Bitte senden Sie Ihre Reklamation inkl. aussagekräftiger Fotos an service@reuter.de
Unser Kundenservice prüft dann, welche Abwicklung genau notwendig ist und leitet alle notwendigen Schritte für Sie ein.
Grüße
Ihr Reuter Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.