Auf Reklamation keine Reaktion

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #184118
  • 382
Anzeige

Habe mehrfach mein defektes Dusch WC reklamiert.
Insgesamt drei Mal. Nie eine Antwort erhalten.
Die Herstellerfirma Villeroy & Boch verweist mich an Reuter Bad. Die GEWÄHRLEISTUNG läuft bald ab.
Sollte ich mich nun gezwungen sehen einen RA einzuschalten ?

Teilen

Ärger mit Reuter.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-01-2021 um 09:20 Uhr


Liebe(r) Kunde(in),

danke für Ihr Schreiben.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihrem Kundenkonto nur die gestrige Mitteilung über den Feedback-Button zuordnen können und wir entsprechend bisher keine Kenntnis von Ihrer Reklamation hatten.

Bitte prüfen Sie zur Sicherheit, an welche Adresse Sie Ihre Mitteilungen gesendet haben.
Dies hilft auch uns, etwaige Systemfehler zu erkennen und zu beheben.

Unser Kundenservice wird die Bearbeitung mit der vorhandenen Nachricht in die Wege leiten und sich schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2021 um 09:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte ich schon beschrieben.

Es wurde unsere Reklamation am Dienstag den 02.03.21 zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 85.2/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.