Hier die gewünschten Bilder!
Kundenkommentar: leider ist der Artikel Bruch. Meine Frau hatte ihn angenommen,und ich hatte erst jetzt Zeit Ihn auszupacken und erlebte eine böse Überraschung die Ware war Bruch. es wurden Bilder gemacht.
Teilen
Antwort von Reuter.de
30-04-2021 um 09:32 Uhr
Lieber Kunde,
wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im Rahmen von Fairness und Datenschutz keine Abwicklung über dieses Portal vornehmen können.
Bitte senden Sie die Fotos per E-Mail an service@reuter.de.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2021 um 09:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Mitarbeiter waren Freundlich u. Hilfsbreit, mein Proplem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.