Am oberen Teil der Mischbatterie fehlt Chrom.
Außerdem ist die erste Mischbatterie die wir bei Ihnen bestellt haben ebenso defekt. Da kommt nicht genügend Wasser aus dem Kran, Durchfluß nicht korrekt.
Bei Fragen melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer.
Mit freundlichen Gruß
****** ******.
Teilen
23-03-2019 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
25-03-2019 um 07:46 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Schade, dass Sie uns so über Produktmängel informieren.
Unser Kundenservice setzt sich zwecks Reklamationsabwicklung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung.
Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2019 um 12:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe schon wieder bei Reuter gekauft ist zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.