Einzug ohne fertiges Bad

  • Beantwortet
  • 16 Feb 2018
  • #2409
  • 1.222
Anzeige

Am 08.11.17 haben wir die gesamte Ausstattung unserer Bäder bei Reuter bestellt. Damals war der keuco Waschtischunterschrank erst nach Weihnachten lieferbar, leider war dieser dann auch noch beschädigt. Da ein weiterer sehr teurer Artikeln ebenfalls fast an der gleichen Stelle beschädigt war habe ich bei Reuter angerufen und gefragt, ob sie in der Lage sind diese Artikel ohne Beschädigung und sejrczeitnsh noch einmal zu liefern, Aussage: Ja das sind wir, dass ist kein Problem. Seit dem 08.01. wartete ich auf ein verbindliches Lieferdatum des keuco Waschtisches, lt. Der Reklamationsabteilung stellte die bei keuco für Reuter verantwortliche aufgrund der Umstände eine schnellere Lieferung innerhalb von 3-4 Wochen in Aussicht. Aufgrund von Krankheit etc. (Email Verkehr liegt vor) habe ich trotz mehrmaliger Anrufe bei Reuter keine Rückmeldung zur verbindlichen Lieferung bekommen. In der letzten Woche rief mich dann nach erneutet Rückfrage von Reuter bei keuco ein Mitarbeiter an und sagte mir, dass der Schrank dann am 05.03.18 zu Reuter geht und dann ausgeliefert wird, dass ganze mit einer Unfreundlichkeit die seinesgleichen sucht. Von 3-4 Wochen keine Rede mehr, dies wäre dann nämlich bereits jetzt gewesen. Mit einer gewissen "Wut" im Bauch tief ich bei Reuter an, man sicherte mir zur über den Einkauf die Lieferung zu versuchen zu beschleunigen, 3 Tage später auf erneuten Anruf bei einer anderen Mitarbeiterin war davon nicht mehr die Rede. Sie sagte mir ich müsse mit dem Liefertermin leben, trotz Reklamation und Erstbestellung vom 08.11.17.! Ich wollte darauf hin einen Verantwortlichen sprechen, dies war nicht möglich, ich sollte doch mein Anliegen noch einmal schriftlich schildern und sie entscheide dann ob der Manager sich dem annimmt und mich eventuell zurück ruft. Unfassbar ....
Wir ziehen nun am 22.02.18 in das Haus ohne fertiges Bad ......

Teilen

16-02-2018 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2018 um 14:17 Uhr


Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir bedauern, dass es bei dem Hersteller zu Verzögerungen und daraus resultierenden Unannehmlichkeiten kommt.

Nach wie vor fragen wir die Termine in regelmäßigen Abständen bei Keuco an. Selbstverständlich haben wir Verständnis dafür, dass die Situation absolut unbefriedigend für Sie ist. Einen Eingriff auf die Abwicklung beim Hersteller können wir bedauerlicherweise nicht nehmen.

Sobald wir nähere Informationen haben, wird sich Ihre persönliche Sachbearbeiterin wieder bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Service Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.