Haben kleines Problemchen mit dem Wasserhahn (einhebel Küchenarmaturen) es tropft, in ca 1-2 Minuten kommt ein Tropfen runter.
Teilen
16-01-2023 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
17-01-2023 um 09:03 Uhr
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Leider ist uns eine Bearbeitung über Online-Portale nicht möglich.
Bitte senden Sie eine E-Mail an service@reuter.de. Unser Kundenservice kümmert sich dann schnellstmöglich um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
31-01-2023 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 18:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Korrekt ️!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.