Reklamation Rollbox

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2019
  • #13173
  • 886
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben 2006 unser Bad saniert und dabei eine Rollbox (Artikelnummer 53060200) einbauen lassen.
2011 mussten wir diese Rollbox erneuern, da die Funktionstüchtigkeit der ursprünglich eingebauten nicht mehr gegeben war.( ließ sich nicht mehr aufrollen)
Nun ist wiederum dieser Fehler aufgetreten und zusätzlich ist der Schlauch aufgerissen.
Für uns ist es nicht nachvollziehbar, dass in doch relativ regelmäßigen Abständen die Rollbox auf unsere Kosten erneuert werden muss und bitten daher um Erstattung.
Auf eine schnellstmögliche Antwort hoffend, verbleibe ich
mit freundlichem Gruß
M. ******

Kd.nr. E 0077501

Teilen

26-09-2019 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2019 um 08:39 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Reuter Team

2
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.