Wir haben mehrere Artikel zurückgesendet. Stehen seit Wochen im Kontakt mit dem Kundenservice. Nachdem wir nun mehrere Stunden Zeit investiert haben, erhalten wir nach 2 1/2 Monaten die Rückmeldung, dass unsere Rücksendung nicht eingetroffen sei. Der Eingang ist über die DHL-Sendeverfolgung bestätigt. Das hätte man schon am erster Tag unserer Kontaktaufnahme feststellen können. Unfassbar inkompetenter Service.
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13-03-2023 um 20:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Reuter.de
14-03-2023 um 09:35 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider konnten wir Ihre Bewertung keinem Kundenkonto zuordnen, um den Sachverhalt zu prüfen.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 22:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Äußerst schlecht
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