Rücksendung nach über 2 Monaten unbearbeitet

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473838
  • 307
Anzeige

Wir haben mehrere Artikel zurückgesendet. Stehen seit Wochen im Kontakt mit dem Kundenservice. Nachdem wir nun mehrere Stunden Zeit investiert haben, erhalten wir nach 2 1/2 Monaten die Rückmeldung, dass unsere Rücksendung nicht eingetroffen sei. Der Eingang ist über die DHL-Sendeverfolgung bestätigt. Das hätte man schon am erster Tag unserer Kontaktaufnahme feststellen können. Unfassbar inkompetenter Service.

Teilen

13-03-2023 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-03-2023 um 09:35 Uhr


Lieber Kunde,

wir bedauern dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Leider konnten wir Ihre Bewertung keinem Kundenkonto zuordnen, um den Sachverhalt zu prüfen.

Viele Grüße
Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 22:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst schlecht

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88.4/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.