Ich hatte für die Anlieferung eine andere Adresse angegeben!!!
Nicht nur das die Ware viel später geliefert wird, als es im Shop angegeben wird, liefert ihr auch noch an die falsche Adresse!
Wir müssen deswegen jetzt extra noch mal auf die Baustelle nach Ulm. Das sind von uns aus einfach 300km!!!
Teilen
Antwort von Reuter.de
03-09-2020 um 12:46 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es bei der Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bedauerlicherweise haben wir bis zum heutigen Zeitpunkt keine Nachricht erhalten, dass die Lieferung an eine abweichende Anschrift gewünscht ist.
Es tut uns sehr leid, dass es im Rahmen der Pandemie zu Verzögerungen und Werksschließungen gekommen ist.
Im Rahmen des Datenschutzes hat sich unser Kundeservice mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Viele Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2020 um 16:05 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.