Sehr geehrter Herr Ripkens,
wie soeben mit Ihnen in einem netten, längeren Gespräch erklärt, ist der Wasserhahn nicht kompatibel mit dem Bohrloch im Waschtischs. Durch den zu kurzen Auslauf des Wasserhahns ist es unmöglich sich
unter dem Wasserstrahl die Hände zu waschen. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen den Artikel mit der DHL-Retoure, des Artikelrücksendeformulars und der Rechnung in Kopie zusenden.
Alle Artikel wurden bei Reuter in Düsseldorf, nach einer Beratung, gekauft und in Mönchengladbach im Lager abgeholt.
Die Reklamation hierzu hätten sich beide Seiten sparen können, wenn die Beratung der Fachkraft in Düsseldorf auf dieses Problem hingewiesen hätte.
Gerne stelle ich Ihnen Bilder nach Einbau des Wasserhahns zur Verfügung, die meine Aussage belegen.
Nunmehr erwarte ich von Ihnen weitere Informationen zwecks Rücksendung des Artikels.
Mit freundlichen Grüßen
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08-07-2019 um 19:02 Uhr
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Antwort von Reuter.de
09-07-2019 um 08:05 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihren Anruf in unserem Kundenservice.
Ihr Sachbearbeiter wird sich im Rahmen des Datenschutzes per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.
Grüße
Ihr Reuter Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2019 um 21:36 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles positiv und unkompliziert geregelt. Vielen Dank an den kompetenten Mitarbeiter, Herrn Ripkens!
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