Wasserhahn nicht kompartibel mit Waschtisch

  • Behoben
  • 08 Jul 2019
  • #10567
  • 959
Anzeige

Sehr geehrter Herr Ripkens,

wie soeben mit Ihnen in einem netten, längeren Gespräch erklärt, ist der Wasserhahn nicht kompatibel mit dem Bohrloch im Waschtischs. Durch den zu kurzen Auslauf des Wasserhahns ist es unmöglich sich
unter dem Wasserstrahl die Hände zu waschen. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen den Artikel mit der DHL-Retoure, des Artikelrücksendeformulars und der Rechnung in Kopie zusenden.

Alle Artikel wurden bei Reuter in Düsseldorf, nach einer Beratung, gekauft und in Mönchengladbach im Lager abgeholt.
Die Reklamation hierzu hätten sich beide Seiten sparen können, wenn die Beratung der Fachkraft in Düsseldorf auf dieses Problem hingewiesen hätte.

Gerne stelle ich Ihnen Bilder nach Einbau des Wasserhahns zur Verfügung, die meine Aussage belegen.

Nunmehr erwarte ich von Ihnen weitere Informationen zwecks Rücksendung des Artikels.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

08-07-2019 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Reuter.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2019 um 08:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihren Anruf in unserem Kundenservice.
Ihr Sachbearbeiter wird sich im Rahmen des Datenschutzes per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Grüße

Ihr Reuter Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2019 um 21:36 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles positiv und unkompliziert geregelt. Vielen Dank an den kompetenten Mitarbeiter, Herrn Ripkens!

3
Reuter.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit Reuter.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.