Rieker Turnschuhe Quitschen

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2018
  • #3183
  • 795
Anzeige

Hallo!!
Ich habe mir letztes Jahr Rieker Turnschuhe gekauft, hatte die erst so weg gestellt und erst sehr viel später getragen. Jetzt wollte ich die anziehen und die Sohle Quitscht beim laufen, vorallem auf Fliesen und Laminat. Da im Laden Teppich ist, habe ich es zu Hause gemerkt.
Habe sie wieder zu den Laden gebracht, wo ich die gakauft habe. Die haben die eingeschickt und waren nach vier Tagen schon wieder da. Haben nichts gefunden, finde ich sehr ärgerlich, sind echt schöne Schuhe, aber kann sie so ja nicht tragen. Habe sehr viele Schuhe von Rieker und war auch immer sehr zu frieden...

Teilen

28-04-2018 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rieker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2018 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin nicht mit der Reklamation zufrieden, weil die sich überhaupt nicht gemeldet haben, fand ich sehr traurig. Wenigstens hätten die sich ja melden können

2
Rieker
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Rieker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.