Beschädigte Ware

  • 18 Okt 2023
  • #552565
  • 86
Anzeige

Wir bekamen am 15.09 beschädigte Ware geliefert.
Wir haben Ware im vier Stelligenbereich bei Roller bestellt und uns wurde gesagt, sobald die Couch lieferbar ist werden wir kontaktiert. Als wir keine Antwort kamen, sind wir Vorort nachfragen gegangen.
Unsere Ware war bereits eingetroffen. Beim Termin ausmachen, habe ich beim Roller, wie ausgemacht,angerufen und dort den Termin ausgemacht .
Am selben Tag, bekam mein Mann eine SMS von der Spedition mit einem anderen Datum.
Das konnten wir dann schnell wieder klären.
Am besagten Tag traf die Ware ein und die Couch wurde mit Gewalt durch einen Mitarbeiter beschädigt.

Erst als mein Mann sie darauf aufmerksam gemacht hat, haben sie Bilder gemacht .

Am selben Tag sind wir zum Roller gefahren und haben uns beschwert und wollten wissen wie es weiter geht.

Nach dem wir mehrere Mitarbeiter angesprochen haben, bekamen wir die Aussage: erst wenn sich die Spedition meldet, können wir uns darum kümmern.

Ein paar Tage später sind wir wieder hin und es wurde nur gesagt:
"Wir haben die Bilder weiter geleitet wir melden uns."

Auch der Trockner ist Beschädigt, es ist ganz klar zu sehen.( Total eingedellt, Trommel schleift)
Es wurden uns von der ersten Mitarbeiterin 30 Euro Entschädigung angeboten .
30 Euro für einen kaputten Trockner ?

Bilder die zugesendet wurde, kamen angeblich nicht an.

Der nächste Mitarbeiter sagte uns, wir müssen die Transport Sicherung herausnehmen und ihn testen.
Wir wir das Schildern kann es nicht sein.

Nachdem wir mit der Anleitung bei ihm waren und ihn überzeugt haben, es gibt keine Transport Sicherung.
Hat er uns gesagt, wir müssen den Kundenservice anrufen.

Dort angerufen und zwei Wochen später war der Termin.

Der Techniker schaut sich den Trockner an und Bestätigt, er ist beschädigt und muss getauscht werden.
Normaler Weise müssten wir eine Rechnung von 119 Euro an ihn bezahlen.
Weil wir ihn angerufen haben und das nicht zur Garantie gehört.
Das hätten die von der Spedition wieder mit nehmen müssen.
Aus Kulanz müssen wir die Rechnung nicht bezahlen.


Darauf hin sind wir wieder zum Roller.
Nächste Woche kommt der neue Trockner.
Wir werden Kontaktiert. Als
Nach zwei Wochen wieder nichts passiert, sind wir wieder hin, haben es angesprochen und bekommen heute einen Termin für wieder in zwei Wochen.

Also 3½ Monate warten auf einen Trockner .
Keine Entschädigung, keine Entschuldigung.

Uns sind die Ausreden leid.
- bin dafür nicht zuständig
- Kollege ist im Urlaub
- bin noch in der Ausbildung
- müssen wir abwarten
- muss ich telefonieren

Wir bekommen unser neues couchteil erst in der Kalenderwoche 47 geliefert .

Kundenfreundlichkeit wird klein geschrieben.
Wenn wir unsere Ware nicht unverzüglich und vorallem komplett ohne Macken erhalten.
Werden wir juristische Schritte einleiten.

Wir möchte eine Entschädigung von Mindestens 50 Prozent des Kaufpreises.

Wir warten auf eine Rückmeldung .

Teilen

18-10-2023 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.