Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Roller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo und guten Tag, vorab meine Kundennummer 4008164380 / Rechnungsnummer – Kaufvertrag D50LMW. Sehr geehrte Damen und Herren, Im Juni 2020 habe ich mir eine s.o. Wohnlandschaft (Filiale Frankfurt) gekauft. Meine Freundin (Wohnt am Bodensee auch in Singen in Ihrer Filiale). Jetzt nach 2.5 Jahren plättert bei uns beiden das Kunstleder ab. Das kann doch nicht sein? Ist das bei beiden Materialfehler? Ich kann mich damit nicht abfinden. Nach 2.5 Jahren schon wieder eine neue Couch zu kaufen. Was kann man da tun. ? MFG ****** ******
Möbel wurde mit Montage gekauft. Da da paar Schinnen gefehlt haben, konnte der Schrank nicht zu Ende zusammen gebaut werden
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Roller GmbH zum Ausdruck bringen. Am 16.11.2023 habe ich einen Einkauf in Höhe von 2.632 Euro getätigt und leider wurde bei der PayPal-Zahlung meine alte Wohnadresse verwendet. Umgehend nach Feststellen des Fehlers haben wir versucht, die Situation über die Webseite zu korrigieren oder die Bestellung zu ändern. Leider war auf der Roller-Website keine entsprechende Option verfügbar. Auch nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass PayPal die Informationen für die Adressänderung bereitstellen müsse. Allerdings teilte PayPal mit, dass aufgrund der ausgestellten Rechnung eine Änderung der Adresse nicht möglich sei. Es ist äußerst frustrierend, dass Roller GmbH im Gegensatz zu anderen Unternehmen keine Möglichkeit bietet, nach dem Kauf eine Adresskorrektur vorzunehmen. Diese fehlende Flexibilität hat dazu geführt, dass wir trotz eines offensichtlichen Fehlers keine Unterstützung erhalten und erheblich beeinträchtigt sind. Ich fordere hiermit eine schnelle und effektive Lösung für dieses Problem sowie eine Überprüfung Ihrer internen Prozesse, um sicherzustellen, dass Kunden nach dem Kauf notwendige Änderungen vornehmen können. Solche Unannehmlichkeiten sollten vermieden werden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und Lösung dieses Problems bis eine Woche. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Ein Teil des Schrankes (Passepartout Quadra A7303.9T3E grau metalli) wurde falsch herum angebracht und ist beschädigt Siehe Video und Foto
Ich habe Bettwäsche im Angebot von Roller gekauft. 3 oder 4 Tag benutzen habe entdeckt, das ist sehr Schlechte Materialien. Niewieder Riller
Wir haben eine Küche bestellt in Köln Marsdorf bei Herr Kraus. Diese haben wir in Euskirchen abgeholt. Bei der Abholung stellte ich schon fest das ein Schrank fehlte, mein Mann hat gefragt ob wir alles überprüfen könnten da meinte er er habe für sowas keine Zeit und wenn was fehlte können wir wieder vorbeikommen. Jetzt fehlt ein Küchenschrank und der Stellvertreter vom Markt Euskirchen ist nicht bereit eine Lösung zufinden Unser Prda wir schon unterschrieben haben. Was machen wir denn jetzt. Wir fühlen uns verarscht von beiden Märkten das ist absolut nicht Kundenfreundlich. Bitte um Rückmeldung.
06.11.2023. gegen 19:00. nach dem ich mit dem Abteilungschef selbe ( Küchen-Abteilung 2. Etage) über den Preis vom Ausstellungstück und dass ich es sofort mitnehmen kann, sitzt der Arrogant Chef an sein Schreibtisch und telefoniert 15 min lang mit sein Freundin und redet über Pizza-Bestellung. ich musste ihn unterbrechen wegen meines Auftrags. er hat zwar mit Anrufen aufgehört aber wollte den Auftrag nicht machen und schickt er mich unhöflicherweise zu anderem Mitarbeiter. das alles weil ich sein Telefonat unterbricht habe. Ich bin Schockiert dass Roller solche Personal einstellt. Solche Verhalten macht jemand der keine Lust auf die Arbeit hat oder kurz vor Kündigung ist.
Hallo Wir haben am Freitag, den 03.11.23, einen Schrank bei Ihnen gekauft. Leider fehlten ein paar Teile und eine Schrankwandseite ist unsauber verarbeitet. Habe Bilder der Fehlteile sowie der Verarbeitung angehängt. Schwebetürenschrank Saigon, graphit , Glas Schwarz. für 849 Euro. Bei der Stückliste fehlten : Bei Punkt "C" 4 Stück, bei "H5" fehlten 4 Metallverbinder. Um den Schrank am Sonntag aufbauen zu können habe ich mir bei einem Kollegen die 4 Schrauben geholt und die Metallverbinder selber aus vorhandenem Material angefertigt. Über eine Kundenorientierte Antwort würde ich mich sehr freuen. MfG F.******
Sofa beim Roller gesehen, bezahlt, mitgenommen. Zuhause stellte ich fest, die Rückenlehne wellig, an der Ottomanenlehne sah man, wo der Stoff getackert wurde. War nicht richtig gespannt. Ein freistehendes Sofa, man sah leider die Holzkonstruktion aus 2 Metern Entfernung. Angerufen, Mails geschrieben. Man sagte mir der Händler könnte das Problem innerhalb 14 Tage nicht beheben. Weiter Mails geschrieben, nach Gutschrift gefragt... dann bekam ich eine Mail, ich dürfte mir ein anderes Sofa aussuchen. Habe ich gemacht, denn das Geld wird nicht ausbezahlt. Der Gipfel, ich soll 99 Euro Lieferung bezahlen und das minderwertige Sofa wird endlich abgeholt. Ach ja, Montage würde 40,50 Euro kosten, obwohl ich das erste Sofa quasi umsonst montiert. Ich nenne es Abzocke. Nie mehr Roller!
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