Babywindeln schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2022
  • #410258
  • 109
Anzeige

Ich kaufe seit 8Jahren Babydream Windeln. Seit Monaten ist die Qualität der Windeln sehr schlecht geworden. Meine Tochter macht einmal rein , und es geht gleich komplett Nass durch. Das darf nach einmal pinkeln nicht der Fall sein
Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2022 um 07:36 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

08-09-2022 um 08:05 Uhr


Habe immer noch keine Antwort erhalten. Und ich habe mich entschieden in Zukunft andere Windeln zu kaufen. Ich bin sehr enttäuscht und werde es so meinen Freundeskreis weiter geben ,das sie auch keine mehr kaufen sollen

08-09-2022 um 10:07 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir haben Ihr Anliegen unter der angegebenen E-Mail-Adresse am 05.09.2022 beantwortet. Gern habe ich den Versand der E-Mail noch einmal veranlasst. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 17:58 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da mein Kind wie beschrieben von den Passformen in die Windeln passt, finde ich nicht das es am Kind oder der falschen Windel größe liegt. Ich fasse es als Beleidigung auf das sie es so da stellen als sei mein Kind zu dick...

4
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.