Hallo,ich kaufe regelmäßig für meine 4 Katzen die Schleckerli ein. Leider habe ich jetzt schon mehrfach verdorbene Tütchen in der Packung gehabt.
Diese sind aufgebläht und beim öffnen riechen sie eckelhaft.
Wenn das nur einmalig der Fall wäre würde ich mich nicht Beschweren,aber die Produkte kosten ja auch Geld.
Die jetzige Packung in der wieder 2 verdorbene Tütchen drin sind weißt ein Mhd von 28.12.2025 auf.
Teilen
01-02-2024 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
06-02-2024 um 08:19 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.