Beschwerde unfreundluche Verkäuferin.

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2022
  • #449299
  • 349
Anzeige

Heute ging ich nach m Arbeit ab 14 Uhr etwas bummeln u um abzuschalten u Weihnachtsgeschenke zu. Besorgen unter anderem zu Rossmann. In der Kosmetikabt schaute I mich um. Im oberen Regal waren Gesichtspuder Dosen die i kurz aufklappte um zu sehn wie die Farben sind u was passt. Da kam eine Verkäuferin an und fuhr mich gleich an vor allen Kunden ich soll nicht die siegel abmachen... Obwohl keine dran waren u das zeigte ich ihr... Sie sofort sehen sie un so sie das aus wenn jeder die siegel aufmacht da zeigte sie mir ein anderes Produkt.... Es waren aber keine siegel am puder u zeigte es ihr u trotzdem war sie lautstark unverschämt vor anderen u behauptete dass da siegel dran waren was nicht stimmte... Sie zeigte mir unten im Regal die Tester die i vorher nicht sah.. Ok Aber dennoch ich habe dev kein Puder mit den Finger probiert sonder nur geguggt...!wie eine furie auf mich zugenommen u lautstark Unterstellungen gemacht so dass i mir vorkam wie einer der geklaut hat. Dann sagt die noch warum ich so böse bin wir kennen uns doch schon lange.... Haha ich kenne diese Person nur v dem Geschäft wo mir schon mal an der Kasse auffiel dass sie zu jemanden unfreundlich..... Ich bin selbst im Verkauf u würde es mir nie erlauben so lautstark Kunden etwas zu unterstellen!Unglaublich. Natürlich würde I auch wütend da I nach der Arbeit einfach mal guggen u abschalten wollte... Auf einmal rannte die davon u hat mich stehen gelassen. Was I kaufen wollte hab i nicht gekauft!... Der Tag war für mich gelaufen... Die Filiale betrete I nicht mehr.!

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2022 um 07:15 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In dieser Filiale hat t man schon mitbekommen dass es an der Kasse nicht grad ein Hallo o Wiedersehen Begrüßung gibt.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.