Am 31.3.2023 habe ich per Echtzeit (Blitz-Überweisung) gegen 8 Uhr überwiesen. Nun behauptet Rossmann "es sei ja kein Geld da". Und ich musste Rossmann 10x den Überweisungs-Nachweis senden, sie bekamen ihn ja angeblich nicht auf!
Ich musste ihn dann in PDF senden. Auch hier wurde dann nur gesagt, "sie hätten ja nichts bekommen!"
Ich wollte Kontakt zum Vorstand aufnehmen, vergebens. Ich stehe nun an Ostern ohne Ostereier da!
Was soll das ?
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Antwort von Rossmann
03-04-2023 um 13:25 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
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Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2023 um 23:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sie haben sich eigentlich alle sehr viel Mühe gegeben, künftig wäre es halt schön, wenn die Ware auch schneller ausgeliefert würde. Ansonsten ist alles gut.
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