Wie ich leider feststellen musste, konnte ich die Dosierhilfe für Domol Waschmittel in Ihrer Filiale in Westerholt nicht erhalten. Zwei Mitarbeiterinnen sagten mir , dass Sie wohl auch gerne eine haben möchten. Wo ich die Dosierhilfe erhalten könnte, wussten sie au h nicht . Durch Zufall las ich im Internet unter Domol Vollwaschmittel die Telefonnummer, unter der ich die Dosierhilfe bestellen könnte. Das habe ich getan. So erhalte ich per Post die Dosierhilfe. Warum wussten das die Verkäuferinnen nicht ?
Teilen
Antwort von Rossmann
11-01-2022 um 09:38 Uhr
Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 13:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?in der Regel sind die Mitarbeiterinnen freundlich und meistens hilfsbereit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.