Am 02.05.2017 wollte ich 20 St. "Fa-Deospray" für einen Sportverein kaufen. An der Kasse wurde ich darauf hingewiesen, dass eine derartige Menge nicht abgegeben werden darf; allenfalls könne man 10 St. erwerben. Daraufhin erschien die Marktleiterin und teilte mir mit, dass nur 5 St. abgegeben werden können. Dieser schlechte Service in Verbindung mit Unkenntnis hat mich nicht nur verwundert, sondern auch geärgert.
Teilen
03-05-2017 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2017 um 09:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion; erneutes Email an Rossmann. Daraufhin erfolgte eine etwas befriedigende Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.