Habe 4 Säcke Klumpstreu gekauft und bin mass!os enttäuscht.....es klumpt überhaupt nicht und der Geruch nach Urin ist grauenhaft.
So ein schlechtes produkt hatte ich noch nie,da nehme ICH lieber wieder eine andere Marke und in kauf,das es etwas staubt.
Bin sehr enttäuscht
Raus geschmissen geld
Teilen
Antwort von Rossmann
11-10-2022 um 13:29 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Bewahren Sie bitte die evtl. noch vorhandenen Reste des Produktes und die Umverpackung auf.
Unser Team wird sich nach Ihrer Rückmeldung über unsere Servicekanäle mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die antworten sollten schneller kommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.