Konnte den Code meiner Handyapp nicht annehmen

  • 09 Sep 2017
  • #1096
  • 961
Anzeige

Am 06.09.2017 war ich in der Filiale Dorsten Lippestraße Stadtmitte ,um tena Pands zu kaufen. Durch ihre Aop hätte ich 2 Euro vom Preis einsparen sollen. An der Kasse zeigte ich das vor. Ihre Mitarbeitern versuchte den Code einzulesen und sagte dann, das es nicht funktioniert und ich kein Rabatt erhalte. Als ich ihr dann zeigte das sie den Code eingeben soll, sagte sie nun noch deutlicher das es nicht gehen würde.
Also das ist frech. Dsnn darf man damit nicht werben, wenn es am Ende doch nicht geht. Unverschämt und kundenfreundlich. Ich werde es auf jeden Fall weiter erzählen, das grenz ja schon an betrug.

Teilen

09-09-2017 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.