Konnte den Code meiner Handyapp nicht annehmen

Reklamation über Rossmann



Anzeige

Reklamation:

Am 06.09.2017 war ich in der Filiale Dorsten Lippestraße Stadtmitte ,um tena Pands zu kaufen. Durch ihre Aop hätte ich 2 Euro vom Preis einsparen sollen. An der Kasse zeigte ich das vor. Ihre Mitarbeitern versuchte den Code einzulesen und sagte dann, das es nicht funktioniert und ich kein Rabatt erhalte. Als ich ihr dann zeigte das sie den Code eingeben soll, sagte sie nun noch deutlicher das es nicht gehen würde.
Also das ist frech. Dsnn darf man damit nicht werben, wenn es am Ende doch nicht geht. Unverschämt und kundenfreundlich. Ich werde es auf jeden Fall weiter erzählen, das grenz ja schon an betrug.

Meine Forderung:

Ich würde gerne die ware mit den Rabat bekommen und eine ausführliche Erklärung der Mitarbeiterin. Da ich Stammkunde war rrlenne ich die

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Rossmann

Rossmann

Drogeriemärkte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater