Nicht hilfsbereites Personal

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2021
  • #314582
  • 279
Anzeige

Bin für kurzen in einer Filiale gewesen ,um ein Foto von meiem Handy für meine Enkelin auszudrucken. Nach mehrmaligen Versuchen ,auch mit Hilfe einer anderen Kundin, bat ich eine Angestellte um Hilfe, die gab mir sehr unfreundlich zur Antwort " wir geben keine Hilfe an den Automaten,Herr Rossmann will das nicht"! Ich bin über 70 und werde keine Rossmann Filiale mehr betreten,im DM Markt ist mir dann sehr nett geholfen worden.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-11-2021 um 12:05 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem kann, aus meiner Sicht,nicht gelöst werden, ich wollte auch nur darauf hinweisen, wie in unserer Filiale mit älteren Kunden umgegangen wird. Nochmal zu meinem Fall, ich brauchte Hilfe am Photodrucker, wurde sehr unwirsch abgefertigt mit den Worten: das machen wir grundsätzlich nicht, HERR ROSSMANN will das nicht. Übrigens wurde mir im DM Markt freundlich geholfen.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.