Rubin-Licht in Flammen

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #534974
  • 247
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern, 28.08.23 habe ich mir, wie täglich, eine Kanne frischen Tee aufgesetzt. In das Glasstövchen setzte ich ein Teelicht von Rubin. Diese Teelichter lagen zusammen mit anderen Teelichterartikeln in ihrem Sortiment. Wir haben uns aufgrund der längeren Brenndauer für diese Teelichter entschieden. Nach ca. 2 1/2 Std. Brenndauer wollte ich mir die letzte Tasse Tee einschenken. Beim Anheben der Kanne stellte ich fest, dass die Kanne verrußt war und das Stövchen in Flammen stand. Mit einem Handtuch brachte ich das Stövchen in die Küchenspüle. Aufgrund der Hitze wollte ich nicht mit Handtuch löschen und lies ein wenig Wasser über das brennende Stövchen fließen. Eine Stichflamme schoß an die darüber hängenden Schränke. Nicht auszudenken, was hätte alles passieren können. Der neue hochwertige Stubentisch ist beschädigt und war sogar auf der Unterseite warm geworden (durch das Stövchen, die Unterlage, die Tischplatte).
Anhängen einige Bilder.

Bitte um Rückinfo, wie Sie vorzugehen gedenken.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen.

****** ******

Teilen

29-08-2023 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 09:55 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

13-09-2023 um 08:51 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

bis heute erhielten wir keine Stellungnahme hinsichtlich der durch Ihr Produkt entstandenen Reklamation.

Bitte um Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 19:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion. Unterirdisch.

4
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.