Schlechte Behandlung durch Mitarbeiterin Rossmann, Neubrück 51109 Köln

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522935
  • 204
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ca. 2 Wochen nach der Wiedereröffnung der Filiale 51109 Köln, es wurde noch jede Menge Ware einsortiert,
in fast allen Gängen wurden noch Paletten abgearbeitet und für den Kunden, bedingt durch den Umbau, war
es recht schwierig die Orientierung zu finden. Ich suchte ein bestimmtes Nivea Produkt. Nach längerem Umherirren wollte ich eine Verkäuferin welche in einem Gang gerade eine Palette abpackte, bitten, mir zu helfen.
Gerade als ich sie ansprach hat eine Kundin hinter mir auch nach etwas gefragt.
Ich wurde sofort recht unwirsch angefahren, dass keine zwei Fragen gleichzeitig zu beantworten sind. Die Kundin hinter mir ließ mir den Vortritt und ich fragte nach meiner Lotion. Ich möge mich doch einmal bewegen, die Lotion stände gleich gegenüber. Es war nicht die richtige. Ich erklärte was ich suchte. Wenn ich meine Augen ordentlich aufmachen würde, könnte ich sehen, dass ich gerade vor dem Produkt stünde. Man muss nur genau hinschauen. Leider war der Platz für mein gesuchtes Produkt leer, worauf ich bemerkte, dass ich es wohl gar nicht finden konnte. Ich war aber inzwischen so verärgert, dass ich der Dame den guten Rat gab, die Kunden ordentlich zu behandeln und, dass ich mich entsprechend beschweren würde. Worauf die Verkäuferin lauthals plärrend ihren Unmut kundtat.
Meine Frage nach dem Namen wurde mit den Worten Datenschutz abgelehnt.
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kundin dieser Filiale. Das Personal ist grundsätzlich etwas plump und man könnte
von "Kölschem Knüngel" sprechen. Die, die man kennt werden hofiert, der Rest muss das schlucken. Aber so eine Behandlung habe ich noch nicht erlebt. Ich habe die Filiale bis heute nicht mehr betreten und habe beschlossen,
diese Beschwerde wirklich einzureichen.
Die Verkäuferin war zwischen 20 und 30 Jahre alt, hatte einen langen blonden Pferdeschwanz und ein nettes Gesicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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