Umtauschen von Babyschuhen

  • Behoben
  • 04 Jan 2023
  • #454566
  • 203
Anzeige

Vor Weihnachten kaufte ich Babyschuhe für 5,99 €. Kaufbeleg lag vor. Leider entfernte ich das Etikett. Meine Enkelin bekam die Schuhe doppelt zu Weihnachten.
Die Schuhchen wurden ohne Etikett nicht zurückgenommen und zwar unfreundlich.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2023 um 09:33 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde von Rossmann problemlos geklärt. Danke dafür.
Meine Drogerieartikel werde ich auch weiterhin bei Rossmann kaufen.
PS: von der Freundlichkeit der Mitarbeiter sollte sich die Geschäftsführerin eine Scheibe abschneiden.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.