Unfreundliche Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 17 Okt 2022
  • #429428
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Ich besuchte letzte Woche die Rossmannfiliale in Bützow. Da ich einiges an Pflege und Kosmetikprodukten brauchte u.a. auch einen neuen Lippenstift. Während des Testens musste ich feststellen, dass die dafür bereitgestellten Kosmetiktücher aufgebraucht waren. Ich benutzte ein mitgebrachtes Taschentuch. Fand das auch nicht so schlimm. Kann ja mal passieren. Als ich eine Mitarbeiterin, die gerade in der Nähe Ware auspackte, freundlich ansprach. Dass Sie bei Gelegenheit die Tücher wieder auffüllen könnte, wurde ich extrem unfreundlich zurechtgewiesen. Ich solle gefälligst bei Rossmann anrufen und dort Bescheid geben. Sie selbst wären dafür nicht zuständig. Ich war so perplex, damit hatte ich nicht gerechnet. Im Nachhinein habe ich mich sehr darüber geärgert. So etwas geht einfach nicht. Kunden kann man nicht so vor den Kopf stossen. Ich selbst arbeite auch im Einzelhandel und würde mir das nie erlauben.

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26-10-2022 um 10:39 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 15:55 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

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Rossmann
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