Am Samstag, 15.07., 10 42 waren wir mein Mann und ich in 74858 Aglasterhausen einkaufen. Der Rechnung Betrag betrug 31,37 €. Da wir ein ein Geschenk Orb mit verschiedenen Utensilien für einen Geburtstag gekauft hatten ging ich nach der Bezahlung die schon sehr unfreundlich erfolgte zum Papier um meinen Korb zu verpacken. Hier wurde ich von der Verkäuferin verbal angemacht was ich hier mache mit einem Ton, den du in den unteren Schichten erlebst. Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten für uns eine solche Diskriminierung. Diese Person ist für diese Position nicht zumutbar. Mit freundlichen Grüßen ****** und Gerhard ****** Bed. Nr. 117 Kasse 02
Teilen
Antwort von Rossmann
28-07-2023 um 12:28 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.
Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 18:07 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufrieden stellend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.