Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute den 21.2.2020 um ca 12:30 Uhr-13:00 Uhr in der Filiale in Bispingen einkaufen. Dort musste ich leider beobachten wie eine Mitarbeiterin es scheint die Ausbilderin gewesen zu sein sehr unfreundlich mit dem Auszubildenden vor den Kunden kommuniziert hat. Ich selber habe im Krankenhaus auch als Mentoren gearbeitet und es ist gewiss nicht immer leicht, aber vor den Kunden in einem derartigen Ton mit dem Auszubildenden zu kommunizieren geht garnicht. Ich hoffe das mal mit der Dame gesprochen wird, denn gerne zu arbeiten scheint Sie auch nicht. Zumindesten schaut sie immer sehr unfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
S.K (******)
Teilen
21-02-2020 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.