Unfreundliches angehen von eine Mitarbeiterin !

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330277
  • 317
Anzeige

Sehr verehrte Damen und Herrn !
Hier geht 's es um die FFP2 Maske ! In ihrer Filiale in Edewecht wurde ich sehr unfreundlich von einer Mitarbeiterin angesprochen weil ich die FFR2 Maske nicht getragen habe . Ich hatte die blaue Op -Maske getragen die ja seither und beim beginn der Pandemie 2019 und 2020 aktzeptiert wurde
Natürlich ist seit kurzem die FFR2 Maske der Vorschlag der Politik !
Leider musste ich aber feststellen dass in der Filiale die meisten Mitarbeiter auch nicht die FFR2 Maske trugen, sondern auch ganz einfache Masken . Ich bin der Meinung bevor ich auf die Kunden zugehe und dass auch noch sehr genervt wie es mir vorkam, müsste ich schauen ob die MItarbeiter alle dieses auch tun also die FFR2 Maske tragen !
Ich möchte jetzt nicht sagen ich gehe da nicht mehr einkaufen, aber so spaltet man die Gesellschaft untereinander ! Mir liegt da sehr viel am Herzen freundlich bedient zu werden und wenn ich als Kunde Fehler mache gestehe ich das auch ein, aber mit Anstand und nicht mit Trotz oder Unfreundlichkeit ! Somit baut sich eine Negative Meinung gegen Rossmann oder auch andere Geschäfte auf . Ihr seit auch Dienstleister und Dienstleister leben nun mal vom den Kunden !

Trotz allem ein schönes geruhsames Weihnachten und ich hoffe eine Anregung gemacht zu haben für die Zukunft ihrer Filialen und Mitarbeiter ! Ich hatte selbst einen Dienstleistungsbetrieb und das 36 Jahre , also ich weiß von was ich rede !
Mit freundlichen Grüßen !

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-12-2021 um 14:50 Uhr


Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

23-12-2021 um 20:59 Uhr


Ich habe zu der Sache Ihnen meine Meinung geschrieben, ich hoffe Sie gehen mit der Angelegenheit was die Mitarbeiter- Schulung betrifft richtig um sodass sich etwas nicht wieder vorkommt egal in welcher Filiale von Ihnen ! Für mich ist die Angelegenheit somit erledigt ! Ein geruhsames Weihnachten ! Mit freundlichen Grüßen ! ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2021 um 11:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe meine Meinung auf der Beschwerdeseite bekundigt !

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.