Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2022
  • #343827
  • 259
Anzeige

Meine Tochter war am 25.01.22 bei rossmann um sich foto s auszudrucken. Ich war im der Zeit in einen anderen Laden einkaufen. Wie sie zu mir in den Laden kam war sie völlig aufgelöst....
Der automat war kaputt oder das Papier war alle. Sie nahm dann einen anderen Automaten, da man ja schließlich die Wahl hat. Da kam eine Verkäuferin und schimpfte sofort warum sie denn nicht bescheid gesagt hätte das der eine automat kaputt wäre... meine tochter (11) sagte kleinlaut das es ihr leid tat und das sie nicht wusste das sie dieses hätte tun müssen schließlich gab es ja noch 3 andere Automaten und er war ja schon defekt als sie ankam...
Die Verkäuferin schimpfte weiter während sie Papier auffüllen sollte, meine tochter solle mal Platz machen,schließlich will sie ja auch Bilder drucken... schnell druckte sie ein paar Bilder aus.. sie wollte einfach nur raus aus dem laden... an der Kasse dann das nächste... die Verkäuferin schnautzte sie an ob das dennauch der richtige bon wäre und riss ihr die Fotos aus der Hand GUCKTE die Bilder SEHR INTERESSIERT an und zählte die Bilder kurz durch.... Schmiss ihr die Bilder an die Kasse. Nannte den Betrag,kassierte und knallte ihr das Wechselgeld auf den Tresen... kein bitte,danke oder auf Wiedersehen... ohne Worte.
Es waren Bilder für die Schule. Obwohl der Kassiererin es nichts angeht. Sie kam weinend zu mir und total erschrocken. Leider hatte ich keine Zeit mehr persönlich in den Laden zu gehen und dies zu klären... vielleicht auch besser so gewesen. Ich bin richtig sauer. Und wir werden nun woanders einkaufen gehen. So eine Frechheit. Das Personal war in Zeven noch nie besonders freundlich aber das reißt dem fass den Boden aus... ich bin mir sicher das es nicht so gelaufen wäre wenn ich dabei gewesen wäre... so geht man also mit den Kunden von morgen um.... schade schade.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-01-2022 um 07:04 Uhr


Wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de.

Wir sind für Sie da. Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2022 um 05:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.