Unmögliche Kassiererin

  • Behoben
  • 02 Mai 2023
  • #487720
  • 259
Anzeige

Die Mitarbeiterin an der Kasse hatte wirklich richtig miese Laune . Sie hat vor mir schon eine Kundinn schroff angemahnt. Mich hat sie übel gelaunt angemahnt ich solle jetzt meinen Korb auspacken, das wäre nicht ihre Aufgabe. Und ob ich mit ihr tauschen will ? Also sorry ,was ist denn da bitte los . Auch bei mangelnden Fachkräften sollte man als Unternehmer auf freundliche und engagierte Mitarbeiter achten. Es war ihr förmlich anzusehen und nicht zu überhören das sie eigentlich keinen Bock hat auf diesen Job. Jeder hat mal einen schlechten Tag okay , aber das geht gar nicht. Ich hoffe sehr das es wenigstens eine kleine Konsequenz für die Mitarbeiterin hat . Und ja ich habe auch einen Job, in der Pflege ,und auch bei viel Stress kann man sich nicht so benehmen. Für mich unglaublich!

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-05-2023 um 11:08 Uhr


Guten Tag ****** ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie verärgert sind.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, Sie ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln.

Gern möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder via E-Mail über kundenservice@rossmann.de.

Wir sind gern für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2023 um 12:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut Problem mehr oder wenigen gelöst

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.