Unmögliche Frau

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #317809
  • 296
Anzeige

Ich bin langjährige Kundin bei Rossmann und wollte heute Dienstag, den 23.11 in der Filiale in der Krozingerstr. in Freiburg i. Br. einkaufen. Als ich Lidschatten von Catrice getestet habe, hat mich eine junge Mitarbeiterin mit einem Gegenstand bedroht und diesen gegen meine Brust gedrückt, weil sie meinte ich würde etwas testen, was nicht zu testen wäre. Als ich mit dieser Mitarbeiterin dann in Streit geriet, weil ich sagte, dies sei Nötigung und der Lidschatten auch zu testen sei. Frau ****** kam hinzu und war auch sehr unverschämt zu mir und drohte mir mit hausverbot. Die junge Mitarbeiterin entschuldigte sich kurz darauf bei mir, was ich sofort annahm, weil ich dafür Verständnis habe, dass jeder mal einen schlechten Tag hat. Allerdings Frau ******, die gar nichts über die Situation wusste, nötigte mich weiter mit lächerlichen und unsachgemäßen Ansprachen vor allen Kunden. Als ich ihr sagte, dass sich die andere Mitarbeiterin bereits bei mir entschuldigt hatte und ich dies von ihr auch angebracht fände, drohte sie mir weiter mit hausverbot, wenn ich nicht endlich ruhig sei. Ich konnte meinen Einkauf nicht weiter fortführen und lies meinen gefüllten Einkaufskorb stehen. Ich fühlte mich von Frau ****** genötigt, blamiert und beleidigt.

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2021 um 08:45 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst.

Um Ihren Fall aufzuklären werden wir uns kurzfristig über die von Ihnen hinterlegten Kontaktdaten bei Ihnen melden.

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 22:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hätte gerne darauf geantwortet, ging aber nicht. Die Entschuldigung fand ich gut und dass das problem intern besprochen wurde. Aber so ganz habe ich mich nicht verstanden gefühlt..

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 64.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.