Verdorbenes Thunfisch Deluxe

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445357
  • 793
Anzeige

Thunfisch Deluxe Ende November 2022 gekauft, heute geöffnet und es stank einfach nur ekelhaft
Ein Beutel war kaputt in der Verkaufspackung.
Natürlich ungenießbar!

Teilen

05-12-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 07:12 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 06:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehe nett und an der Problemlösung interessiert

3
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.