Thunfisch Deluxe Ende November 2022 gekauft, heute geöffnet und es stank einfach nur ekelhaft
Ein Beutel war kaputt in der Verkaufspackung.
Natürlich ungenießbar!
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05-12-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rossmann weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Rossmann
06-12-2022 um 07:12 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 06:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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