zwei mal verbucht für eine Rechnung

  • Behoben
  • 21 Jun 2022
  • #390415
  • 172
Anzeige

Es wurde am 20.06.22 zwei mal von meinem Konto verbucht, für eine Rechnung.

Bitte um Erstattung

****** Al Salml

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2022 um 10:46 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Um die Privatsphäre aller Beteiligten zu schützen, kommentieren wir Ihr Anliegen auf oben genanntem Wege.

Wir sind für Sie da.

Ihr ROSSMANN Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 22:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 66.9/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.