Hallo
Unsere elektrischen DachFenster sind im Dezember 22 eingebaut worden(Neubau).
Seit ca 4 Wochen sind sie öfters in Betrieb. Seit gestern öffnet sich das Fenster nicht mehr. Der Motor spring an aber es bewegt sich nichts. Haben Sie eine Idee was das sein könnte?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Ärger mit Roto Dachfenster?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Roto Dachfenster
29-08-2023 um 10:12 Uhr
Lieber Roto Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir Ihnen schnell behilflich sein können, bitten wir Sie unser Auftragsformular unter folgendem Link auszufüllen:
https://www.roto-dachfenster.de/servicecenter/kundendienst-beauftragen.html
Bitte beachten Sie, dass für einen reibungslosen Ablauf, das Typenschild Ihres betroffenen Produktes zwingend erforderlich ist!
Sobald Ihr Anliegen bei uns eingegangen ist, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und stimmen die weiteren Schritte mit Ihnen ab.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße, Ihr Roto Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 13:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sofort sehr nett telefonisch kontaktiert, nach Wartezeit sehr schnell und gut Fenster repariert, ich bin sehr zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.