Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Rüdesheimer Confiserie/Pralinen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Habe diese Fläschchen erst vor zwei Tagen gekauft. Sind total eingetrocknet trotz noch kein MHD überschritten ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ca. 5 Wochen vor Ostern 2024, zwei Packungen Edle Bohnen, die 100g Packung für 4,99 €, Haltbarkeitsdatum bis 31.08.2024, im Real Markt Weimar-Süßenborn gekauft. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Qualität der Pralinen. Als ich diesmal die Packung geöffnet habe, waren die Pralinen vertrocknet und ungenießbar. Von Qualitätsversprechen erwarte ich auch die Qualität für den Endverbraucher. Einen Einkaufszettel habe ich leider nicht mehr und der "Real Markt" ist geschlossen.( Insolvent ) Die zweite Packung ist noch ungeöffnet. Ich bitte Sie mit allen Beteiligten zu sprechen und den Grund für den Qualitätsverlust zu beschreiben. MfG ****** ******
Leider sind alle Praline in der Packung komplett auf der Bodenseite offen und die Flüssigkeit nicht vorhanden. Ich hatte sie bei Real in Weimar Süßenborn gekauft. Leider hat Real dicht gemacht und ich kann die Packung mitnichten mehr reklamieren.
Wir haben schon oft Pralinen Ihrer Firma gekauft und waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr kaufte ich unter anderen die Ostereiermischung. Die Ostereier sind halbiert und zum größten Teil nicht mehr mit Alkohol gefüllt. Eine Packung haben wir an unsere Tochter verschenkt . leider musste sie das gleiche feststellen. Als Haltbarkeitsdatum war der 31.12.2024 angegeben, wie würden sie wohl erst dann schmecken?
Ich habe mir zu Ostern ein paar mit Eierlikör gefüllte Ostereier gekauft. Da ich aber Zartbitterschokolade nicht so mag, habe ich darauf geachtet das auf der Verpackung auch " Vollmilch" steht. Leider enthält die Tüte nur bitter Schokolade. Fotos anbei.
Betreff: Fortgesetzte Qualitätsprobleme mit Asbach PralinenSehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich erneut an Sie, um meine anhaltende Besorgnis über die Qualität Ihrer Asbach Pralinen zum Ausdruck zu bringen. Wie bereits in meiner vorherigen Beschwerde erwähnt, habe ich festgestellt, dass die Pralinen mehrmals eingetrocknet waren und der Alkohol darin ebenfalls eingetrocknet war.Es ist bedauerlich, dass dieses Problem wiederholt auftritt, obwohl ich es bereits zuvor gemeldet habe. Als treuer Kunde Ihrer Marke habe ich ein Recht darauf, Produkte von höchster Qualität zu erhalten, und diese Erwartung wurde in letzter Zeit leider nicht erfüllt.Ich bitte Sie dringend, Schritte zu unternehmen, um die Ursache für diese Qualitätsprobleme zu ermitteln und sicherzustellen, dass sie nicht erneut auftreten. Darüber hinaus erwarte ich eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die mir durch den Kauf minderwertiger Produkte entstanden sind.Ich bitte um eine schnelle Antwort und eine konkrete Lösung für dieses wiederkehrende Problem. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, zu Ostern dieses Jahre beschenkte mich meine Frau mit einer Schachtel "Zarte Fläschchen Vollmilch flüssig", welche sie in der Vorwoche im hiesigen "Kaufland" erworben und sachgemäß aufbewahrt hatte. Leider waren alle "Pralinen", scheinbar durch unsachgemäße Aufbewahrung während der erfolgten Handels- bzw. Lieferkette, eingetrocknet. Da bedarf es scheinbar eine Änderung in Ihrem Betrieb bzw. der Anforderungen an die von Ihnen belieferten Unternehmen.
Packung Asbach Edle Bohnen ohne Kruste 200 Gramm Nettogewicht 20 Stück MHD 31.07.2024 im Vorfeld für Ostern bei Mein Real Markt in Weimar Süssenborn erworben. Ich habe zwei Stück verzehrt die die total ausgetrocknet waren keine Flüssigkeit mehr vorhanden. Alle restlichen weisen einen starken Einfall des Pralinenbodens aus. Geschäft geschlossen, keine Reklamation mehr möglich.
Ich habe eine Schachtel Gin Pralinen bekommen,Haltbarkeit 30.09.24 leider sind die Pralinen nicht mehr genießbar. Mit freundlichem Gruß ****** ******
Ich habe gestern gekauft. Die Pralinen sind ungenießbar da sie eingetrocknet sind. Es handelt sich um die Pfirsich- Maracuja Pralinen. Sehr schade, da ich die Pralinen zu Ostern verschenken wollte.
Kontaktdaten
Rüdesheimer Confiserie/Pralinen GmbH & Co.KG
Ludwigstr. 10-12
83435 Bad Reichenhall
Deutschland
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rüdesheimer Confiserie/Pralinen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rüdesheimer Confiserie/Pralinen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rüdesheimer Confiserie/Pralinen um Stellungnahme.
Du kannst Rüdesheimer Confiserie/Pralinen telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: + 49 6722 90090
Du kannst Rüdesheimer Confiserie/Pralinen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@rcp-pralinen.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Rüdesheimer Confiserie/Pralinen GmbH & Co.KG
Ludwigstr. 10-12
83435 Bad Reichenhall
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 193 öffentliche Beschwerden über Rüdesheimer Confiserie/Pralinen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 77% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.