Verpoorten Pralinen gekauft als Geschenk. MHD 31.3.23, alle vertrocknet. Nachricht an Kundendienst mit Fotos ohne eine Rückmeldung. Sehr ärgerlich da der Preis bei 4,50€ lag.
Teilen
27-10-2022 um 00:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rüdesheimer Confiserie/Pralinen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 00:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Kontaktaufnahme und kostenloser Ersatz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.