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Wie verhält sich Runners Point bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo, ich möchte ein paar Nike reklamieren. Benötige dazu den Kassenbon. Habe nur den Abbuchungsnachweis von meinem Bankkonto.
Ich habe am 8.11.2019 in Würzburg bei Runners Point den Cloudflow gekauft. Dazu wurden mir auch noch RunPro Sohlen verkauft. Ich habe insgesamt € 161,48 ausgegeben. Beleg liegt vor. Seit Monaten schon quitscht der rechte Schuh laut bei jedem Schritt. Das ist sehr unangenehm. Auch meinen Mitläufern! Ich wollte zeitnah reklamieren, aber das Geschäft war ja zu. Dann habe ich mich an On, Schweiz direkt gewendet. Die verweisen natürlich an das Geschäft, in dem der Schuh erworben wurde. Ich möchte den Schuh reklamieren bitte.
Ich habe am 26.04.20 On CLOUD WATEWRPTOOF für Damen bestellt, die nach 3 Monaten ein Loch hatten. Am 1.10. habe ich sie an runnerspoint gesendet, bei denen die Schuhe laut Sendeverfolgung erst am 23.10. eintrafen. Trotz mehrerer Rückfragen gibt es immer noch keine Entscheidung. Am 10.12. wurde eine Erklärung, dass ich die Schuhe abgesendet habe, gefordert, die ich auch sofort abgegeben habe. Der Eingang der Erklärung wurde bestätigt, passiert ist aber wieder nichts! Ich bin inzwischen völlig verärgert.
Hallo, Nach mehrmaligem Kontakt mit Klarna sende ich Ihnen nochmals das Rücksendeetikett für die von mir zuruckgesendet en und von Klarna angemahnten Artikel Es handelt sich um die sendungsnummern 00340434450357139143 00340434450257155235 Die am 19.6.2020 um 8.42 an DHL übergeben wurden
Meine On-Cloud-Schuhe sind an beiden Fersenkappen verschlissen, obwohl die Laufschuhe nur als Freizeitschuhe verwendet wurden. Ich habe mit den Schuhen keinen einzigen Lauf unternommen und sie nur unter Jeans als Freizeitschuhe (Sneaker) getragen! !
Ich habe in Giessen Schuhe gekauft.Im Karton waren 2 linke Schuhe von Nike Vista Lite in gr.7,5 in schwarz.
Wir haben am 06.08.20 einen Adidas ultraboost Turnschuh gekauft. Am rechten Schuh vorne oben geht der Stoff schon kaputt. Was nach so einer kurzen Zeit sehr schade ist.
Schön lange noch im mai bestelung züruck geschickt und bezahlt keine bestetigung beckomen kein geld beckomen keine antwort iber das beckomen ich will nur eine nummer groser aber keine beratung keine antwort
Bei der Lieferung traute ich meinen Augen nicht - als ich das Paket und die darin befindliche Nike Schachtel öffnete, war diese "halbleer" -> es fehlte tatsächlich der LINKLE Schuh; Eine Kontaktaufnahme mittels Telefon habe ich zwar mehrfach versucht, nach 90 min Warteschleife wird man auftomatisch "abserviert". Das Feedbackformular des Kundenservice scheint wohl nur zur Zierde zu existieren, da auch hier seit mehreren Wochen keine Antwort kam - auch auf eine entspchende Urgenz wurde nicht reagiert.
Runners Point hat die Rücksendung eines Artikels bestätigt, storniert aber nicht die noch offene Zahlungsforderung bei Klarna. Kontaktversuch über Formular und per Telefon seit Wochen erfolglos.
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Tiroler Straße 26
45659 Recklinghausen
Deutschland
Webseite
www.runnerspoint.de
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Runners Point einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Runners Point zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Runners Point einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Runners Point senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Runners Point um Stellungnahme.
Du kannst Runners Point telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2361 907 96 000
Du kannst Runners Point eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@runnerspoint.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Runners Point telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
RUNNERS POINT B.V. & Co. KG
Tiroler Straße 26
45659 Recklinghausen
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Runners Point verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Runners Point wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Runners Point hilfreich sein.
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