Meine On-Cloud-Schuhe sind an beiden Fersenkappen verschlissen, obwohl die Laufschuhe nur als Freizeitschuhe verwendet wurden. Ich habe mit den Schuhen keinen einzigen Lauf unternommen und sie nur unter Jeans als Freizeitschuhe (Sneaker) getragen! !
Teilen
Ärger mit Runners Point?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
24-11-2020 um 20:54 Uhr
Hallo!
Ich hoffe auf eine Antwort zu dem genannten Problem /Schaden an den Laufschuhen!
Antwort des Verbrauchers
18-12-2020 um 21:56 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich warte auf Ihre Antwort zur Regulierung des Schadens!
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.