Cloudflow Art. Nr. A 56276046, On Laufschuh, Gr. 44

  • 30 Dez 2020
  • #171117
  • 193
Anzeige

Ich habe am 8.11.2019 in Würzburg bei Runners Point den Cloudflow gekauft. Dazu wurden mir auch noch RunPro Sohlen verkauft. Ich habe insgesamt € 161,48 ausgegeben. Beleg liegt vor. Seit Monaten schon quitscht der rechte Schuh laut bei jedem Schritt. Das ist sehr unangenehm. Auch meinen Mitläufern! Ich wollte zeitnah reklamieren, aber das Geschäft war ja zu. Dann habe ich mich an On, Schweiz direkt gewendet. Die verweisen natürlich an das Geschäft, in dem der Schuh erworben wurde. Ich möchte den Schuh reklamieren bitte.

Teilen

30-12-2020 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2020 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.