Mangelhafte Ware zurückgeschickt und weder Geld noch Ersatzschuhe erhalten

  • 19 Jun 2020
  • #72153
  • 286
Anzeige

Mir geht es wie vielen Anderen hier. Ich habe am 14.05.2020 On Schuhe zurückgeschickt. Bis heute keinerlei weitere Reaktionen aus dem Hause Runnerspoint. Weder Ersatzschuhe noch Geldrückerstattung erhalten. Schlechter geht ein Kundenservice wohl kaum. Ich habe eine letzte Frist bis zum 26.06. gesetzt. Danach gehe ich weitere rechtliche Schritte. TV und Presse wird ebenfalls eingeschaltet.

Teilen

Ärger mit Runners Point?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.