Mir geht es wie vielen Anderen hier. Ich habe am 14.05.2020 On Schuhe zurückgeschickt. Bis heute keinerlei weitere Reaktionen aus dem Hause Runnerspoint. Weder Ersatzschuhe noch Geldrückerstattung erhalten. Schlechter geht ein Kundenservice wohl kaum. Ich habe eine letzte Frist bis zum 26.06. gesetzt. Danach gehe ich weitere rechtliche Schritte. TV und Presse wird ebenfalls eingeschaltet.
Teilen
Ärger mit Runners Point?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.