Meine Bestellung ist nicht angekommen!

  • 24 Jun 2020
  • #74755
  • 225
Anzeige

Ich habe am 16.06.2020 Schuhe bei RUNNERS Point Onlineshop bestellt, die seit 8 Tagen nicht angekommen sind!
Ich möchte meine Schuhe schnellst möglich haben oder mein Geld zurück haben.
Ich habe 10 mal angerufen, doch niemand geht an das Telefon!
Ich bin garnicht zufrieden mit eurer Arbeit als Onlineservice!.
Ich BITTE um meine Schuhe oder mein Geld.!

MfG

Teilen

Ärger mit Runners Point?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.