Ware nicht erhalten

  • 10 Jul 2020
  • #84390
  • 251
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe die
Ware am 16.06.2020 bestellt und bezahlt.
Auftragsnummer: 4793049061620100018266
Außer der Bestätigung des Zahlungseingangs gab es keine Reaktion mehr.
Bisher keine Lieferung, keine Reaktion auf Mail außer: Ticketnummer
1118032 - Deine Anfrage ist eingegangen. ( 27.6.2020)
Die Hotline ist nicht erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-07-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2020 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.