Paypal Rückzahlung

  • Behoben
  • 07 Jul 2020
  • #82131
  • 270
Anzeige

Hallo,

ich habe ein Paket von 428,88€ bestellt und die gesamte Ware retourniert mit Eingangsbestätigung Ihrerseits. Von den 428,88 € wurde meinem Paypal Konto aber nur ein Teilbetrag von 121,68€ zurückerstattet. Es fehlt also ein Betrag von 307,20€ auf meinem Paypal Konto. Auf Emails wird nicht reagiert. Anrufe kommen nicht durch. Ich bitte um Klärung des Sachverhalts.

Teilen

07-07-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 21:53 Uhr


Über eine Antwort würde ich mich weiterhin sehr freuen! Dieses nicht antworten auf Emails finde ich unterirdisch schlecht und macht mich sehr sauer.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2020 um 14:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Über Instagram habe ich Runners Point kontaktiert und tatsächlich erhielt ich eine Antwort. Mein Problem wurde überaus freundlich und kompetent bearbeitet und behoben. Ich habe die Rückzahlung über PayPal erhalten. Besten Dank!

3
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.