Reklamation asics Laufschuh

  • 12 Apr 2020
  • #40752
  • 434
Anzeige

Hallo liebes Reklamations Team,

ich habe im September 2019 einen asics Laufschuh Größe Euro 40 gekauft. Wie sie anhand der Bilder sehen können, ist am linken Schuh, auf dem Spann ein Loch. Dies ist nicht mit einer Einwirkung von außen passiert. Ich bin schon sehr enttäuscht von der Qualität dieser Marke. Vor allem nach der kürze der Zeit. Ich habe diese Schuhe bloß 1-2 Mal die Woche getragen.
Bisher hatte ich immer Laufschuhe von Meindl, die ich immer mindestens 5-6 Jahre tragen konnte.

Teilen

12-04-2020 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Runners Point weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Runners Point
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Runners Point?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.