SANICARE

BS-Apotheken OHG

Beschwerde schreiben

SANICARE Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SANICARE zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an SANICARE weiter.


52.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 28

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

83%

Kundenservice Note

5/10

SANICARE Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit SANICARE zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an SANICARE weiter.


SANICARE Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich SANICARE bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an SANICARE senden

Kontaktdaten

BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Deutschland

Webseite
https://www.sanicare.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei SANICARE beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei SANICARE einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von SANICARE zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von SANICARE einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an SANICARE senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend SANICARE um Stellungnahme.

Wie kann ich SANICARE telefonisch erreichen?

Du kannst SANICARE telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 05424 6 470 100

Wie kann ich den Kundenservice von SANICARE per E-mail erreichen?

Du kannst SANICARE eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@sanicare.de

Wie lautet die Adresse von SANICARE um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von SANICARE telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

BS-Apotheken OHG
Grüner Weg 1
49196 Bad Laer
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist SANICARE bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 28 öffentliche Beschwerden über SANICARE verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von SANICARE wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 83% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von SANICARE hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.